Qualität hat Vorrang bei Zweirad Brodbeck in Knittlingen
(ch) Elektro-Fahrräder liegen seit Jahren im Trend. Neu ist, dass die sogenannten Pedelecs inzwischen nicht nur bei Senioren, sondern verstärkt auch bei Jüngeren gefragt sind, wie Uwe Brodbeck feststellt.
Der Inhaber von Zweirad Brodbeck in Knittlingen, der das Fachgeschäft in dritter Generation zusammen mit seiner Frau Silvia führt, legt Wert darauf, seinen Kunden ausschließlich Räder zu übergeben, die ergonomisch angepasst und technisch tiptop sind. Deshalb rät er von nachträglichen Elektro-Umrüstungen dringend ab.
Keine Abstriche an der Qualität
„Alle Neufahrzeuge und Reparaturen werden von mir persönlich einer gewissenhaften Endkontrolle unterzogen“, betont der gelernte Kfz- und Zweiradmechaniker-Meister. Bei der Qualität ist er zu keinen Abstrichen bereit. Das gilt sowohl beim Service als auch bei der Auswahl des Sortiments.
Orientierung in unübersichtlichem Zweiradmarkt
Als Mitglied der Zweirad-Einkaufsgemeinschaft (ZEG) pflegt Brodbeck beste Beziehungen zu qualitätsbewussten Markenherstellern wie KTM, Bulls, Pegasus und Hercules. Für die Kunden, darunter Senioren, Familien und Biker, erweist es sich als Vorteil, dass Uwe Brodbeck mit seinem Know-how und seiner 35-jährigen Erfahrung in einem immer unübersichtlicheren Markt zuverlässig Orientierung geben kann. Neben E-Bikes sind auch Trekkingräder, Citybikes, MTBs, Cross-, Jugend- und Kinderräder sowie umfangreiches Zubehör stets in großer Auswahl vorrätig.
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.