Für erholsame Nachtruhe seit 25 Jahren
Schlaftrend 2000 in Helmsheim blickt auf Vierteljahrhundert Erfolgsgeschichte zurück

- Das Team um Geschäftsführerin Tanja Kilian (2. von links) und ihrem Vater und Geschäftsgründer Günter Eberhardt (3. von links) sorgt dafür, dass guter Schlaf kein Wunschtraum bleiben muss.
- Foto: Schlaftrend 2000
- hochgeladen von Kraichgau News
Bruchsal-Helmsheim (pr). Das moderne Familienunternehmen Schlaftrend 2000 in Helmsheim feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen und blickt mit großer Freude auf die bisherige Erfolgsgeschichte zurück. Günter Eberhardt, der Gründer von Schlaftrend 2000, hatte sich 1971 in der Betten- und Matratzenbranche selbstständig gemacht und legte bereits damals mit seinem Fokus auf hochwertige Qualität, Erfahrung und Kundennähe den entscheidenden Grundstein für den späteren Erfolg des Unternehmens.
Durch Qualität am Markt fest etabliert
Zu Beginn wurden in ganz Deutschland Verbrauchermessen wie Maimarkt und Offerta bedient, in den 1980er Jahren wurde auch ein Ladengeschäft in Heidelsheim eröffnet. Durch die konsequente Qualitätssicherung konnte man sich fest am Markt etablieren. Und im Jahr 1993 wurde schließlich in Helmsheim ein Matratzenabholmarkt ins Leben gerufen. Da der Erfolg stetig wuchs, wurde schließlich im Dezember 1999 der Abholmarkt durch einen Neubau von circa 1.500 Quadratmetern erweitert und damit in Folge die Firma Schlaftrend 2000 offiziell eröffnet. Das Sortiment wurde von Bettwaren auf Schlafzimmermöbel und Wasserbetten erweitert. Die Leidenschaft für guten Schlaf wurde zu Familientradition: Im Jahr 2016 trat Tanja Kilian, die Tochter von Günter Eberhardt, die Nachfolge als Geschäftsführerin an.
Günter Eberhardt blieb seiner Freude an Beratung und Verkauf nach wie vor treu und ist auch heute noch ein fester Bestandteil des Teams. Als innovatives Unternehmen ist Schlaftrend 2000 stets auf dem neuesten Stand der Technik und Mode und bietet seinen Kunden neben einer großen Auswahl in höchster Qualität, auch dank der Expertise, die passende Beratung. Mithilfe moderner Geräte, wie dem Wirbelscanner oder dem Liegesimulator lässt sich hier für jeden Kunden garantiert das passende Schlafsystem finden.
Schlaf auch künftig weiter verbessern
„Durch unsere hervorragenden und langjährigen Beziehungen zur Bettenindustrie sichern wir unseren Kunden gleichbleibend hohe Qualität und günstige Preise zu“, erklärt Tanja Kilian: „Wir bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtige, von zweckmäßig bis luxuriös.“
Die hohe Qualität, Innovation und Expertise wird auch weiterhin der zentrale Teil des Erfolgsrezeptes bleiben. „Die beste Medizin ist immer noch der gesunde Schlaf“, so Günter Eberhardt: „Wir von Schlaftrend 2000 sind offen für die Zukunft der Matratzenbranche und werden das Wundermittel „Schlaf“ auch 2025 und darüber hinaus weiter verbessern.“
Weitere Informationen rund um das Angebot von Schlaftrend 2000 gibt es auch unter www.schlaftrend2000.de.
Mehr zum Thema "25 Jahre Schlaftrend 2000" finden Sie hier.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.