Feier in kleinem Rahmen
Enzkreis-Landrat verabschiedet ausgeschiedene Kreistagsmitglieder

Die verabschiedeten Kreistagsmitglieder des Enzkreises | Foto: Landratsamt Enzkreis
  • Die verabschiedeten Kreistagsmitglieder des Enzkreises
  • Foto: Landratsamt Enzkreis
  • hochgeladen von Kathrin Kuna

Region (red) Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedete der Enzkreis-Landrat Bastian Rosenau Kreisrätinnen und Kreisräte, die dem neuen Gremium nicht mehr angehören.

Dank für großes Engagement

Einige von ihnen waren nicht mehr zur Wahl angetreten, darunter die langjährigen Mitglieder Hans-Peter Huber und Jochen Protzer: Beide gehörten dem Kreistag jeweils 30 Jahren an. Rosenau dankte allen für das große Engagement in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und „für eine sehr gute Teamleistung.“ Zuvor hatten die „Wilferdinger Waschweiber“ humorvoll auf die vergangenen fünf Jahre Kreistagsarbeit zurückgeblickt.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.