„Gemeinsam für Kraichtal“
Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl am 9. Juni beschlossen

„Gemeinsam für Kraichtal“ - die 13 Kandidatinnen und Kandidaten. | Foto: Ulrike Müller-Zimmerman
  • „Gemeinsam für Kraichtal“ - die 13 Kandidatinnen und Kandidaten.
  • Foto: Ulrike Müller-Zimmerman
  • hochgeladen von Kraichgau News

Kraichtal (red) „Gemeinsam für Kraichtal“ ist der Name einer unabhängigen und parteiübergreifenden Wählervereinigung, die, wie sie in einer Presseinformation mitteilt, bei der Gemeinderatswahl am 9. Juni  erstmals antritt. Ihren Namen versteht die Gruppe als Programm: Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern und im „fairen Austausch der Argumente“ sollen die kommunalpolitischen Aufgaben angepackt und bewältigt werden. Die 13 Kandidatinnen und Kandidaten sind bei der Feuerwehr, in zahlreichen Vereinen und Gruppen ehrenamtlich aktiv und decken ein breites berufliches Spektrum ab. Sechs aktuelle Stadträte, die auf der neuen Liste kandidieren, bringen ihre kommunalpolitische Erfahrung ein.

Kandidatinnen und Kandidaten aus allen Stadtteilen

Die Nominierungsversammlung hat folgende Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl in Kraichtal beschlossen: Michaela Ihle, geb. Leber, David Klenert, Christian Sommer, Karl-Heinz Glaser, Christian Melchior, Robert Ettner, Thomas Kunz, Josef Roth, Heiko Frank, Nadine Mannuß, geb. Sandhöfer, Wolfgang Bauer, Christine Melchior, geb. Noack, und Sven Meerwarth. Damit sind alle Stadtteile berücksichtigt.
Das Programm für die nächsten fünf Jahre wird in Kürze veröffentlicht. Außerdem sucht „Gemeinsam für Kraichtal“ bei zahlreichen Veranstaltungen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.