BWOL Team weibliche B-Jugend erhält Auszeichnungen durch die Stadt Stutensee für ihre außerordentlichen sportlichen Leistungen

5Bilder

Oberbürgermeisterin Petra Becker gratuliert und bedankt sich bei der Mannschaft für ihre besonderen Leistungen

Einen ganz besonderen Termin hatte unser weibliches BWOL Team am vergangenen Samstag nach dem Spiel in Frisch-Auf Göppingen.

Nachdem man in Göppingen das Beste gab und nur knapp unterlag, wurde die Mannschaft durch die Oberbürgermeisterin der Stadt Stutensee Petra Becker anlässlich des Bürgerballes und Festaktes für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet.

In der voll besetzten und sehr ansprechend dekorierten Festhalle nahm die Mannschaft die Auszeichnung entgegen, und konnte so auch den Dank der Stadt Stutensee persönlich entgegennehmen.

Wir danken der Stadt Stutensee ganz herzlich für diese Auszeichnungen und der  ansprechenden und gelungenen Veranstaltung.

Am kommenden Samstag den, 23.03.2019 um 16:00 empfängt unser Team den Tabellenzweiten aus Bietigheim zum letzten Saisonspiel. Wir freuen uns auf unsere tollen Fans und Eltern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.