KSC: Orlishausen bleibt Kapitän

Dirk Orlishausen bleibt Kapitän des Karlsruher SC. | Foto: CC BY-SA 2.0
  • Dirk Orlishausen bleibt Kapitän des Karlsruher SC.
  • Foto: CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Torhüter Dirk Orlishausen bleibt Kapitän des Karlsruher SC.

Karlsruhe (pm) Der alte Kapitän ist auch der neue Kapitän. Torhüter Dirk Orlishausen wird den Karlsruher SC auch in der kommenden Zweitliga-Saison auf dem Spielfeld anführen. Orlishausen ist seit Juli 2012 Kapitän des Karlsruher SC und geht somit in seine fünfte Saison in dieser Funktion.

Mannschaftsrat gewählt

Seine Stellvertreter sind Enrico Valentini und Torhüterkollege René Vollath. Dem von der Mannschaft gewählten Mannschaftsrat gehören darüber hinaus in der neuen Spielzeit Bjarne Thoelke und Moritz Stoppelkamp an.

Weitere Berichte über den Karlsruher Sport Club sowie viele Bilder findet Ihr auch auf der großen Themenseite Karlsruher SC.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.