Landesliga Mittelbaden FC Flehingen – FV 09 Niefern 1:2 (1:1) Niederlage im Kellerduell

Landesliga Mittelbaden
FC Flehingen – FV 09 Niefern 1:2 (1:1)
Niederlage im Kellerduell
Am Kerwesonntag war der FV 09 Niefern zu Gast in den Seegärten. Die Gäste bestimmten die Anfangsphase und so konnten sie auch in der sechsten Minute mit einem Sonntagsschuß durch Timo Graf mit 1:0 in Führung gehen. Der FCF braucht ein wenig den Gegentreffer zu verdauen. In der 39. Minute dann der ersehnte Ausgleich. Thomas Rapp flankte in die Mitte, ein Abwehrspieler des FV Niefern wehrte zu kurz ab und Ibo Ünsal brachte den Ball zum 1:1 Ausgleich im Tor unter. Mit diesem Unentschieden wurden die Seiten getauscht. Nach der Pause verflachte das Spiel immer mehr. Torraumszenen waren Mangelware. Doch in der 69. Minute erzielte Torjäger Marco Heidecker das 2:1 für den Gast. Flehingen versuchte in der Schlussphase das Spiel noch zu drehen, jedoch gelang dies leider nicht mehr. Am nächsten Sonntag ist der FC Flehingen zu Gast in Birkenfeld. Das Spiel wir um 15 Uhr angepfiffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.