Polizei wertet Relegation als Risikospiel

Die Polizei stuft das Fußball-Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Erzgebirge Aue als Risikospiel ein.
  • Die Polizei stuft das Fußball-Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Erzgebirge Aue als Risikospiel ein.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Die Polizei stuft das Fußball-Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Erzgebirge Aue als Risikospiel ein.

Karlsruhe (dpa/lsw) Die Polizei stuft das Fußball-Relegationsspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Erzgebirge Aue als Risikospiel ein. Beide Mannschaften tragen am Freitag im Karlsruher Wildparkstadion die erste von zwei Partien aus, in denen es darum geht, wer in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielt.

Rückspiel findet am Dienstag in Aue statt

Das Fanverhalten beider Mannschaften sei neutral bis rivalisierend, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ordner und Polizisten wollen daher ein direktes Aufeinandertreffen beider Fangruppen verhindern. Wegen des großen Andrangs erwartet die Polizei am Freitagnachmittag erhebliche Verkehrsbehinderungen in der Stadt. Das Rückspiel findet am Dienstag in Aue statt.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.