Erfolg für Knittlinger Handballer
TSV Knittlingen dreht Verbandsligaspiel

In der Fauststadt erlebten die Handball-Fans des TSV Knittlingen einmal mehr, ein an Spannung schwer zu überbietendes Handballspiel. | Foto: Yana Rafikova - stock.adobe.com
  • In der Fauststadt erlebten die Handball-Fans des TSV Knittlingen einmal mehr, ein an Spannung schwer zu überbietendes Handballspiel.
  • Foto: Yana Rafikova - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Knittlingen (kn) In der Fauststadt erlebten die Handball-Fans des TSV Knittlingen einmal mehr, ein an Spannung schwer zu überbietendes Handballspiel. Als alle Zuschauer vier Minuten vor Schluss, beim Stand von 32:34 für die HSG Weschnitz, schon mit einer Niederlage des TSV rechneten, drehte das Team nochmal richtig auf und schaffte noch das 37:35. 

Ausgeglichenes Spiel mit grandioser Schlussphase

Das Spiel, dass der TSV Knittlingen mit großen Verletzungssorgen begann, startete ausgeglichen. Über 1:1, 2:2, 4:4, 6:6 ging es zum 8:8, Mitte der ersten Hälfte. Bis zur Halbzeit drehten die Gäste aus Hessen dann aber das Spiel mit 18:19 zu ihren Gunsten. Auch nach Wiederanpfiff hatte der Gast die Oberhand und erzielte die Treffer zum 18:20 und dann sogar zum  21:24. Doch Knittlingen schaffte mit vier Treffern die Wende zum 28:27 und war Mitte der zweiten Halbzeit wieder im Spiel. Doch die Gäste von der Bergstrasse ließen nicht locker und lagen vier Minuten vor Schluss wieder mit 32:34 vorne. Es folgte der schon beschriebene Wahnsinn und der Sieg für den TSV. Der Verein aus der Fauststadt steht nach vier Spielen in der Verbandsliga mit 4:4 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und liegt nach dem erwartet schweren Auftaktprogramm voll im Soll. 

Eine große Bildergalerie zum Spiel finden Sie hier.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.