17-Jährige bei Unfall in Bretten leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Bei einem Unfall in Bretten wurde eine 17-Jährige leicht verletzt.
  • Bei einem Unfall in Bretten wurde eine 17-Jährige leicht verletzt.
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Das Polizeirevier Bretten sucht nach einem Unfall am Fußgängerüberweg in der Weißhofer Straße 69 nach Zeugen. Eine 17-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Bretten (uk) Bei einem Unfall am Fußgängerüberweg in der Weißhofer Straße 69, zwischen der Heilbronner Straße und der Hohkreuzstraße, wurde am Mittwoch, 8. November, eine 17-Jährige leicht verletzt. Zum Unfallzeitpunkt um 7.20 Uhr war die Jugendliche gerade im Begriff den Überweg zu queren, als sie vom Spiegel eines vorbeifahrenden Mercedes Sprinters gestreift und leicht verletzt wurde.

Polizeirevier Bretten sucht Zeugen

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 0 72 52 5 04 60 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.