Polizei sucht Zeugen
Autofahrerin fährt nach Unfall am Zebrastreifen davon
Bretten (uk) Am Dienstag, 5. November, gegen 15.40 Uhr, kam es in Bretten am Fußgängerüberweg zwischen den Einkaufsmärkten Kaufland und Lidl zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Zehnjährigen Radfahrerin und einem weißen, größeren Personenwagen. Nach bisherigen Feststellungen überquerte die Zehnjährige auf dem Fahrrad den Fußgängerüberweg. Eine etwa 45- bis 50-jährige Autofahrerin fuhr mit dem weißen Auto auf der Melanchthonstraße in Richtung Alexanderplatz.
Wer hat etwas gesehen?
Auf dem Fußgängerüberweg kam es zum Zusammenstoß. Die Zehnjährige wurde dabei nicht verletzt, allerdings entstand am Fahrrad Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. In der Folge unterhielten sich das Kind und die Autofahrerin. Diese entfernte sich dann aber, ohne ihrer Feststellungspflicht nachzukommen. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet etwaige Zeugen des Unfalls, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer 07252/50460 in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.