38-Jähriger verursacht Unfall in Bretten
Betrunken in Brückengeländer gefahren

Ein 38-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag, 6. Juni, auf der Brückenfeldstraße in Bretten in ein Brückengeländer gefahren und hat einen Sachschaden von mindestens 5.000 Euro angerichtet. | Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com
  • Ein 38-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag, 6. Juni, auf der Brückenfeldstraße in Bretten in ein Brückengeländer gefahren und hat einen Sachschaden von mindestens 5.000 Euro angerichtet.
  • Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten (kn) Ein 38-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag, 6. Juni, auf der Brückenfeldstraße in Bretten in ein Brückengeländer gefahren und hat einen Sachschaden von mindestens 5.000 Euro angerichtet. Wie die Polizei berichtet, kam der Mann gegen 4.45 Uhr an der Kreuzung zur Rinklinger Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Geländer. Zeugen waren durch den lauten Krach aufmerksam geworden und verständigten die Polizei.

Alkoholtest ergibt über ein Promille

Die Beamten konnten den Mann kurz danach in der Nähe seines zwischenzeitlich am Fahrbahnrand abgestellten Auto entdecken. Erste Überprüfungen ergaben bei dem 38-Jährigen einen Alkoholwert von über einem Promille. Der Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Der Mann wurde für eine Blutprobe zum Polizeirevier gebracht, wo er auch seinen Führerschein abgeben musste.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.