Bretten: 21-Jährige bei Angriff am Bahnhof schwer verletzt

Eine 21-Jährige aus Oberderdingen wurde am Mittwoch, 26. Juli, in Bretten am Bahnhof von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt.

Bretten (uk) Eine 21-Jährige aus Oberderdingen wurde am Mittwoch, 26. Juli, in Bretten am Bahnhof von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt. Die junge Frau hielt sich gegen 16.15 Uhr am Bahnhof zwischen dem dortigen Fahrradständer und dem Bahnhofsgebäude auf, als sie unvermittelt von hinten angegangen und heftig geschlagen wurde. Nachdem ihr Freund hinzukam und den Unbekannten laut anschrie, ließ dieser glücklicherweise von seinem Opfer ab und flüchtete in Richtung Stadtmitte.

Beschreibung des Täters

Der Täter ist laut Zeugenaussagen 1,85 bis 1,90 Meter groß, hat kurze, dunkle Haare, ist von südländischem Typ und hat eine schlanke, athletische Figur. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer langen, dunkelblauen Jeans. Zeugen des Vorfalls werden dringend gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter 0 72 52 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.