Bretten-Diedelsheim: Einbruch in die Evangelische Kirche

Wie die Polizei Bretten heute meldet, wurde am Mittwoch, 21. November, in die Evangelische Kirche in Bretten-Diedelsheim eingebrochen.
  • Wie die Polizei Bretten heute meldet, wurde am Mittwoch, 21. November, in die Evangelische Kirche in Bretten-Diedelsheim eingebrochen.
  • Foto: Pixabay, cocoparisienne
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Wie die Polizei Bretten heute meldet, wurde am Mittwoch, 21. November, in die Evangelische Kirche in Bretten-Diedelsheim eingebrochen.

Bretten-Diedelsheim (kn) Wie die Polizei Bretten heute meldet, wurde am Mittwoch, 21. November, in die Evangelische Kirche in Bretten-Diedelsheim eingebrochen. Die unbekannten Täter schlugen ein Seitenfenster der Kirche ein und stiegen in das Gotteshaus ein.

Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt

In der Sakristei wurden mehrere Schränke geöffnet und etwas Münzgeld entwendet. Der beim Einbruch verursachte Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer 07252 50460.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen