Motorradfahrer begeht Unfallflucht
Die Polizei sucht Zeugen für die Unfallflucht eines Motorradfahrers auf der alten Bundesstraße 36 zwischen Leopoldshafen und Linkenheim.
Linkenheim-Hochstetten (ots) Ein Motorradfahrer hat auf der alten Bundesstraße 36 in Richtung Linkenheim einen Autounfall verursacht und sich danach ohne anzuhalten von der Unfallstelle entfernt. Der Zweiradfahrer war laut Polizeiangaben mit vermutlich zu hoher Geschwindigkeit von einem asphaltierten Waldweg auf die Straße in Richtung Linkenheim eingebogen.
Motorrad kam ins Trudeln
Dadurch kam das mit zwei dunkel gekleideten Personen besetzte Motorrad ins Trudeln und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte zwar einen Zusammenstoß verhindern. Der ihm folgende Pkw-Fahrer erkannte die Situation aber zu spät und prallte auf den Wagen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von fast 7.000 Euro. Unterdessen bekam der Motorradfahrer seine schwere Maschine, möglicherweise eine Harley Davidson, wieder in den Griff und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinweise auf den Unbekannten werden unter Telefon (0721) 967180 rund um die Uhr entgegengenommen.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.