Polizei sucht nach wie vor Täter von Villingendorf
![](https://media04.kraichgau.news/article/2017/09/16/2/94702_L.jpg?1556084460)
- hochgeladen von Kraichgau News
Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach dem Mann, der am Donnerstagabend drei Menschen in Villingendorf im Schwarzwald erschossen hat.
Villingendorf (dpa) Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach dem Mann, der am Donnerstagabend drei Menschen in Villingendorf im Schwarzwald erschossen hat. (Wir berichteten hier und hier). Das bestätigte am Samstagmorgen ein Polizeisprecher. Die Fahndung in Deutschland sowie international laufe weiter.
Sechsjährigen Sohn erschossen
Nach Polizeiangaben erschoss der 40-Jährige seinen sechsjährigen Sohn, den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Frau und dessen Cousine. Die Mutter des getöteten Erstklässlers, der erst am Donnerstag eingeschult worden war und am Freitag seinen ersten regulären Schultag gehabt hätte, floh zu einer Nachbarin. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einer Beziehungstat aus.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.