92-Jähriger verursacht Verkehrsunfall
Zwei Personen bei Unfall in Bretten verletzt

Ein 92 Jahre alter Golf-Fahrer hat am Donnerstag, 16. Mai, auf der B293 bei Bretten-Gölshausen einen Unfall verursacht.
  • Ein 92 Jahre alter Golf-Fahrer hat am Donnerstag, 16. Mai, auf der B293 bei Bretten-Gölshausen einen Unfall verursacht.
  • Foto: Pixabay, Tech Line
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bretten (kn) Ein 92 Jahre alter Golf-Fahrer hat am Donnerstag, 16. Mai, auf der B293 bei Bretten-Gölshausen einen Unfall verursacht, bei dem er und ein weiterer Unfallbeteiligter verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei war der 92-Jährige gegen 11.35 Uhr die Bundesstraße von Bauerbach in Richtung Gölshausen unterwegs.

Vorfahrt missachtet

Als er nach links in das Gewerbegebiet Gölshausen abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Bretten kommenden VW-Passats, der von einem 67-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden in Höhe von rund 7.000 Euro.

Zeugen gesucht

In Zusammenhag mit dem Unfall bittet das Polizeirevier Bretten noch um Zeugenmeldungen. Wer das Unfallgeschehen beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten unter 07252 50460 zu melden.

Empfange die aktuellsten News auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.