Immer gut für Überraschungen
Jamsession des Jazzclubs
Bretten (red) Der Jazzclub Bretten bietet am Dienstag, 30. Januar, ab 20 Uhr musizierenden Gästen die Möglichkeit, mit dem Sessiontrio zu experimentieren. Das Trio um Peter Gropp (Kontrabass), Dieter Steitz (Piano) und Sebastian Säuberlich (Schlagzeug) leitet den Abend im Naturfreundehaus ein und ist dann offen für Gäste, die ihr Instrument mitgebracht haben. Das Trio stellt sich auf die Gäste ein und spielt Wunschtitel mit den Instrumentalisten oder Sängerinnen.
Spaß und Spontanität
Es geht nicht um Perfektion, sondern um Spaß, Spontanität und Ausprobieren. Die Instrumente des Trios dürfen benutzt werden. Der Jazzclub bietet Getränke und kleine Snacks an. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
Information:
Die Anfahrt erfolgt über Am Schwindelbaum/Ecke Nikolaus-Müller-Straße. Auf der Homepage des Jazz-Club finden die Besucher eine detaillierte Wegbeschreibung für Fußgänger, den ÖPNV und für Autofahrer.
Der Vorverkauf bei der Tourist-Info für alle anstehenden Konzerte, unter anderem für das Frank Chastenier Trio am 2. März und Max Mutzke & Marialy Pacheco am 2. April läuft ab sofort.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.