Anzeige

Kammertheater Karlsruhe
KAMMER MACHEN, KAMMER LACHEN

Love Letters © DERDEHMEL-Urbschat
8Bilder

„Nein, nein, nein, nein, nein.“ – mit diesen Worten von Charlie Babbitt aus Rain Man (noch bis 22.10.) sind wir in die neue Spielzeit gestartet. Dem setzen wir ein: „Ja, ja, ja!“ entgegen, denn die Vorfreude auf das Theaterjahr ist groß. Freuen Sie sich mit uns auf Musicals, Komödien, auf Altbekanntes, Kunterbuntes, Ausgefallenes, Experimentelles, und vor allem auf: Theater das Spaß macht, getreu unserem Motto KAMMER MACHEN, KAMMER LACHEN!

Mit Zickenzirkus öffnet das K2 am 08.09. nach längerer Pause wieder die Türen. Die Karaoke-Komödie ist die ebenso wilde Schwester des Dauerbrenners Tussipark und sorgt garantiert für ausgelassene Stimmung. Genauso spaßig geht es auch direkt im Anschluss mit der Schönheitswettbewerbskomödie Königin von Deutschland weiter (ab 18.10. im K2). Im K1 lassen wir die Dackel los, wenn Tom Gerhardt ab dem 25.10. als Hausmeister Krause für (Un-)Ordnung auf der Bühne sorgt.

Für Weihnachtsliebhaber startet am 01.12. im K1 die bittersüße Love-Story Last Christmas mit den größten Weihnachtshits wie „It´s beginning to look a lot like Christmas“, „All I want for christmas“ und natürlich „Last Christmas“. Weihnachtsmuffel können sich im K2 auf die Meat Loaf-Story Heaven can wait mit großartiger Live-Musik freuen (ab 25.11.).

Das neue Jahr beginnt mit Hammer-Highlights: im K2 wird es spannend mit Achtsam morden (ab 04.01.) und im K1 heizt uns Elvis ein (ab 10.01., an Silvester bereits im Konzerthaus). Mit Käthe holt die Kuh vom Eis (ab 16.02.) und Bed of Roses (ab 13.03.) bleibt das K1 im Frühjahr musikalisch. Im K2 jagt eine Schauspiel-Premiere die nächste: mit Nick Hornbys Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst (ab 23.02.), RATATATA – die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde (ab 20.03.) und der Satire Familie Braun (ab 19.04.) kommen Sie aus dem Lachen nicht mehr raus.

Natürlich kommt auch prominenter Besuch: Hugo Egon Balder kehrt mit der heißen Sauna-Komödie Aufguss zurück (ab 18.04.) und Dieter Hallervorden liest gemeinsam mit Dagmar Biener Love Letters auf der Bühne des Kammertheaters (ab 15.05.).
Wir freuen uns auf Sie!

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden: www.kammertheater-karlsruhe.de

Alle aktuellen Beiträge zum Thema 'Theater, Theater' finden Sie auf unserer großen Themenseite.

Autor:

Kraichgau News Ratgeber aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.