100-Jähriges Firmenjubiläum
Harsch feiert mit 600 Gästen
Bretten (kn) Das Brettener Bauunternehmen Harsch feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Unter anderem ermöglichte die Firmengruppe den Besuchern an den „Tagen der offenen Tür“ Einblicke in die Standorte in Bretten, Gondelsheim, Laupheim und Stupferich. Seinen Höhepunkt hatte das Jubiläum nun mit der großen Feier im CongressCentrum in Pforzheim. Mehr als 600 geladene Gäste waren unter dem Motto „100 Jahre Werte bauen – Lasst uns gemeinsam unsere Meilensteine feiern“ in die Goldstadt gekommen.
Eine historische Zeitreise
Das Abendprogramm bot durch mehrere Filmausschnitte eine historische Zeitreise sowie einen Einblick in die Gegenwart der Firmengruppe Harsch. Zudem wurden Mitarbeiter verabschiedet sowie Jubilare und Auszubildende mit ausgezeichneten Leistungen geehrt. Auch ein Blick in die Zukunft durch die Geschäftsleitung wie auch die nächste und damit vierte Generation der Familie Harsch durfte nicht fehlen. Neben dem Oberbürgermeister der Stadt Bretten, Martin Wolff und dem Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim, Peter Boch, ließ sich auch Landrat des Landkreises Karlsruhe, Christoph Schnaudigel, die Gelegenheit nicht nehmen und betonten bei der Feier die Tradition sowie das Engagement der Firmengruppe für die Region um Bretten und Pforzheim.
Artistische Einlagen bei der Jubiläumsfeier
Abgerundet wurde die Feier mit Einlagen der Bundesligamannschaft der Artistik Kunstturner des KTV Straubenhardt sowie einem ausgezeichneten Tanzpaar des Schwarz-Weiß-Clubs Pforzheim. Die Jubiläumsfeier wurde auch genutzt, um nochmals auf die wichtigsten Kapitel und Ereignisse in der Firmengeschichte zurückzublicken und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren Arbeitseinsatz zu danken. Im Anschluss an das offizielle Programm spielte dann noch Sandys Showband als Ausklang des Abends.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.