Einweihungsfeier bei Cut & Style
Einnahmen gehen an Förderverein und „Gemeinsam für Pia“

Ugur Arikaya, Geschäftsführer Cut & Style (rechts) und Lars Vollmer, Vorstandsvorsitzender des Fördervereins der Grundschule Rinklingen | Foto: privat
  • Ugur Arikaya, Geschäftsführer Cut & Style (rechts) und Lars Vollmer, Vorstandsvorsitzender des Fördervereins der Grundschule Rinklingen
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Kraichgau News

Bretten (kn) Nach mittlerweile zwei schweren Jahren der Coronazeit möchten Geschäftsführer Ugur Arikaya und Inhaberin Ebru Gutjahr von Cut & Style mit einer Einweihungsfeier auf ein neues und vielversprechendes Geschäftskapitel aufmerksam machen. Die Einweihungsfeier startet am Samstag, 26. März um 10 Uhr. Alle Einnahmen, die an diesem Tag im Rahmenprogramm generiert werden, gehen zu Gunsten des Fördervereins der Grundschule Rinklingen sowie der Aktion „Gemeinsam für Pia“. Die Einweihungsfeier wird unter den aktuell geltenden Coronaverordnungen stattfinden (Mindestabstand, im Innenbereich mit FFP2-Maske, ergänzende Hygienemaßnahmen).

"Mut und Hoffnung machen"

An diesem Tag wird Arikaya und Team sein komplett neu umgebautes Friseurgeschäft offiziell der Öffentlichkeit vorstellen. Er und sein Team haben aus der Not der Coronazeit eine Tugend gemacht, die Zeit für ein Umgestaltungskonzept genutzt und möchten mit einem komplett renovierten und umgebauten Ladengeschäft allen Besuchern zeigen, dass sein Friseurhandwerk für die Zukunft bereit ist. Doch warum wurde Cut & Style überhaupt umgebaut? „Da wir in den letzten Jahren durch eine schwere Zeit durchgegangen sind, möchten wir die Vergangenheit hinter uns lassen und sind mehr als motiviert nach vorne zu schauen und in eine sichere Zukunft gehen zu können. Auch durch unser neues Design möchten wir positive Signale setzten und gleichzeitig jedem unserer Kunden Mut und Hoffnung machen, dass wir uns durch eventuelle weitere coronabedingte Rückschläge nicht unterkriegen lassen“, erwähnte Arikaya wenige Tage vor dem Eröffnungstag. Den Kunden erwarten vor Ort bessere Sitzmöglichkeiten, mehr Platz um generellen Mindestabstand zu gewährleisten, ein neu gestaltetes Raumbeleuchtungskonzept, eine spezielle „Hygiene-Station“ und ein modernes Online-Buchungssystem.

Signiertes KSC-Trikot wird versteigert

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass das Team von Cut & Style uns die Möglichkeit gibt, diesen besonderen Tag vor Ort bewirten zu dürfen. Auch dass Ugur Arikaya es geschafft hat, ein KSC-Trikot mit Originalunterschriften der Mannschaft zu organisieren, welches vor Ort um 15 Uhr versteigert werden soll, freut uns wirklich sehr“, sagte Lars Vollmer, Vorstandsvorsitzender des Fördervereins. „Wir möchten alle Einnahmen zu Gunsten des Fördervereins der Grundschule Rinklingen und der Aktion 'Gemeinsam für Pia' spenden“, betonte Inhaberin Ebru Gutjahr und Geschäftsführer Ugur Arikaya, „wir möchten des Weiteren Zeichen setzen, dass wir jetzt mehr zusammenhalten müssen. Denn gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam können wir was verändern und in schweren Zeiten zusammenstehen“, führten die beiden im Einklang fort. Master Barber Fatih Arikaya ergänzte, dass am Samstag vor Ort von 11 bis 13 Uhr speziell für Kinder der Ballonkünstler Erol Calcali für Unterhaltung und ergänzend ab 13 Uhr DJ Basenick aus Rinklingen für eine passende musikalische Umrahmung sorgen werden. Der Kuchen- und Getränkeverkauf, durchgeführt vom Förderverein der Grundschule Rinklingen, wird von 10 bis 16 Uhr direkt vor dem Ladengeschäft von Cut & Style durchgeführt.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.