Großzügige Spende und Kinoevent
Wolfgang Lübeck unterstützt die rhythmische Sportgymnastik des TV Bretten
Bretten (red) Die Abteilung Rhythmische Sportgymnastik (RSG) des TV Bretten hat Grund zur Freude, denn Stadtrat und Reisebüroinhaber Wolfgang Lübeck hat dem Verein eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro zukommen lassen. Darüber hinaus schenkt er den talentierten Gymnastinnen ein Kinoevent mit Popcorn und erfrischenden Getränken.
"Anspruchsvolle und faszinierende Disziplin"
Der Verein, vertreten durch das Vorstandsmitglied Armin Schulz, bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung. „Die Rhythmische Sportgymnastik ist eine anspruchsvolle und faszinierende Disziplin, die sowohl sportliche als auch künstlerische Elemente vereint. Die Unterstützung von Wolfgang Lübeck ermöglicht es uns, unsere Nachwuchstalente bestmöglich zu fördern und ihre Leidenschaft für diesen Sport weiterzuentwickeln.”
"Es ist wichtig, junge Talente zu fördern"
Wolfgang Lübeck war während des Ehrungsabends der Stadt Bretten auf die Gruppe aufmerksam geworden. Ihn habe beeindruckt „wie professionell und anmutig die Sportlerinnen aufgetreten sind.“ Daher habe er sich sehr schnell entschieden, sie zu unterstützen. „Ich glaube fest daran, dass es wichtig ist, junge Talente zu fördern.“
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.