Karlsruher SC
Mehr Zuschauer im BBBank Wildpark erlaubt - Dauerkarten wieder gültig
Karlsruhe (kn) In der kommenden Woche sollen deutschlandweit einheitliche Zuschauerbeschränkungen beschlossen und bis zu 10.000 Plätze bei überregionalen Großveranstaltungen im Freien möglich werden. Das führt auch beim Karlsruher SC zu einigen Änderungen, die bereits schon beim nächsten Heimspiel des KSC gegen den SV Sandhausen am Dienstag, 8. Februar, greifen sollen.
Alle Ticket-Informationen im Überblick:
- Alle regulären Dauerkarten (Sitz- und Stehplätze) sind ab sofort wieder gültig und berechtigen zum Besuch der Heimspiele im BBBank Wildpark.
- Inhaber von Sitzplatz-Dauerkarten können das Stadion mit ihrer regulären Dauerkarte ausschließlich über die Eingänge der Osttribüne betreten und sitzen auf ihren regulären Plätzen.
- Inhaber von Stehplatz-Dauerkarten können das Stadion ausschließlich über die Eingänge der Südtribüne betreten, wo nach der Zutrittskontrolle ein Sitzplatz-Tagesticket für die Osttribüne ausgegeben wird. Der Zugang zur Osttribüne erfolgt unmittelbar im Nachgang auf der Promenade. Ein Zugang mit Stehplatz-Dauerkarten direkt über die Eingänge an der Osttribüne ist nicht möglich.
- Die bereits im Sandhausen-Vorverkauf für Dauerkarteninhaber verkauften Tageskarten werden storniert und der entsprechende Tageskartenpreis automatisch innerhalb von maximal vier Wochen rückerstattet. Mit den erworbenen Tageskarten wird am Spieltag kein Zutritt zum BBBank Wildpark möglich sein.
- Ein Verkauf von Tageskarten findet nach derzeitigem Stand nicht statt.
- Auch zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg sind die gleichen Ticketmodalitäten vorgesehen.
- Im BBBank Wildpark gelten die 2Gplus-Bedingungen sowie die FFP2-Maskenpflicht.
Alles rund um den Karlsruher SC lesen Sie auf unserer Themenseite.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.