Erneute Niederlage im Tischtennis
TSV Diedelsheim I verliert 5:9 gegen SG Huttenheim/Rheinsheim I
Bretten-Diedelsheim/Huttenheim/Rheinsheim(ms). Es war wieder nichts mit einem Punktgewinn für die erste Diedelsheimer Tischtennis-Mannschaft. Trotz gutem Start in die Partie schafften die TSV-Spieler nicht den Turnaround, um die Mehrheit der eng verlaufenden Spiele für sich zu entscheiden.
Hoffnung auf Zählbares nach aufgeholtem Rückstand
Nach den Eingangsdoppel lagen die Diedelsheimer noch mit 2:1 in Führung. Dominik Gleichmann/Anton Gietl und Fabio Hufnagel/Jonas Dorwarth sorgten für die Spielpunkte. Doch dann kam eine Durststrecke von vier Einzelspielen, die alle an die Gäste der SG Huttenheim/Rheinsheim gingen. Zwei Spielpunkte für den TSV erkämpfte erst wieder das hintere Paarkreuz um Jonas Dorwarth und Thomas Walter. Und nach einem Sieg von Diedelsheims Nummer Eins Dominik Gleichmann keimte beim Stand von 5:5 doch wieder Hoffnung auf, dass man aus diesem Match noch was Zählbares mitnehmen könnte.
Am Ende nehmen die Gäste alle Punkte mit
Doch der Schein trügte. Erneut gingen vier Einzelspiele in Folge an den Gegner und das Match endete doch schnell mit 5:9 für Huttenheim/Rheinsheim. Damit bleiben die Diedelsheimer auf den Abstiegsrängen der Kreisliga B.
Autor:Martin Schneider aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.