19-Jähriger bei Raub schwer verletzt
Schwere Verletzungen hat sich ein 19-Jähriger bei einem Raub am frühen Sonntag, 8. Juli, in Karlsruhe zugezogen. Der Täter flüchtete unerkannt.
Karlsruhe (kn) Schwere Verletzungen hat sich ein 19-Jähriger bei einem Raub am frühen Sonntag, 8. Juli, in Karlsruhe zugezogen. Der junge Mann war gegen 1 Uhr mit zwei Bekannten auf dem Ahaweg unterwegs nach Hause. Er fuhr dabei langsam mit seinem Fahrrad einige Meter vor den beiden Freunden.
Opfer erlitt Fraktur
Vor der Einmündung zur Willy-Brandt-Allee rannte plötzlich ein bislang Unbekannter von hinten an den beiden Begleitern vorbei. Auf Höhe des 19-Jährigen angekommen, stieß ihn der Unbekannte mit großer Wucht seitlich vom Fahrrad. Anschließend nahm der Täter das Rad und fuhr in Richtung Schlossgarten davon. Mit mehreren Schürfwunden und einer Fraktur musste der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht werden.
Beschreibung des Täters
Der Täter wird als 20 bis 25 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß beschrieben. Er hat eine sportliche Figur, einen dunklen Teint, kurze dunkle Haare und einen kurzen dunklen Vollbart. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer blauen Jeans, dunkelgrüner Trainingsjacke und schwarzen Nike-Schuhen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666 5555.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.