Alkoholvortest ergibt bei dem jungen Mann Wert von über einem halben Promille
20-Jähriger bei Unfall in Eisingen schwer verletzt

Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Unfalls in Eisingen. | Foto: Picture-Factory - stock.adobe.com
  • Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Unfalls in Eisingen.
  • Foto: Picture-Factory - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Eisingen (kn) Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von circa 30.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Unfalls am Montag, 4. Oktober, in Eisingen. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 20-jähriger Autofahrer gegen 16 Uhr rückwärts aus einer Hofeinfahrt auf die Pforzheimer Straße, offenbar ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin konnte in der Folge einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver nach links vermeiden.

Geparktes Auto stoppt die Unfallfahrt

Der 20-Jährige fuhr daraufhin in Richtung Pforzheim weiter. Dabei rammte er eine Verkehrsinsel samt Verkehrszeichen und prallte gegen das Fahrzeug einer 40-jährigen Autofahrerin, die dabei leicht verletzt wurde. Der 20-jährige Unfallverursacher wurde durch den Zusammenstoß nach rechts abgewiesen, überfuhr ein Grundstück und beschädigte dabei eine Begrenzungsmauer sowie eine Ladesäule für E-Fahrzeuge. Letztendlich war es ein Zusammenstoß mit einem geparkten Auto, das die Fahrt des 20-Jährigen stoppte.

20-Jähriger erleidet schwere Verletzungen

Er wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Alkoholvortest hatte bei dem jungen Mann einen Wert von über einem halben Promille ergeben. Seinen Führerschein behielten die Beamten ein.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.