Schwerer Unfall bei Jöhlingen
23-Jähriger in Fahrzeug eingeklemmt
Walzbachtal-Jöhlingen/Gondelsheim (red) Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 3506 bei Jöhlingen hat sich ein 23-Jähriger am Sonntagabend, 7. Januar, lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.
23-Jähriger kollidiert mit Baum
Ersten Feststellungen zufolge fuhr der junge Mann gegen 21.50 Uhr mit seinem Auto auf der K3506 von Gondelsheim kommend in Richtung Jöhlingen. Bei leicht vereister Fahrbahn verlor er offenbar kurz vor Jöhlingen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. In der Folge drehte sich der Fiat und der 23-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Schwerverletzter Fahrer wird in Klinik geflogen
Verkehrsteilnehmer wurden auf den verunfallten Pkw aufmerksam und verständigten Polizei und Rettungsdienst. Nachdem der schwerverletzte Autofahrer von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit worden war, wurde er nach einer ersten notärztlichen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.
Straße in beide Richtungen gesperrt
Am Fiat entstand ein Totalschaden, das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die K3506 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis circa 23.50 Uhr in beide Richtungen für den Fahrzeugverkehr gesperrt.
Polizei sucht Zeugen
Mögliche Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 94484-0 bei der Verkehrspolizei Karlsruhe zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.