Hilflose Lage nicht ausgeschlossen
Aktualisierung: 17-jähriger wieder zu Hause
Die aktuellen Entwicklungen lesen Sie am Ende des Artikels.
Karlsruhe (red) Seit Samstagabend, 2. März, wird der in Gaggenau wohnhafte 17-jährige Falk T. aus einem Krankenhaus im Stadtgebiet Karlsruhe vermisst. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Falk T. verließ das Krankenhaus unerlaubt, sein Aufenthaltsort ist seither unbekannt. Die bisherigen Fahndungsmaßnahmen und Überprüfungen verliefen ohne Erfolg. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Falk T. gesundheitsbedingt in einer hilflosen Lage befindet.
Beschreibung des Vermissten
Falk T. ist 175 cm groß und von schlanker Statur. Er hat braune Haare, die ins Gesicht hängen, und ist Brillenträger. Bekleidet ist Falk mit einer blauen Jeans und trägt einen schwarzen Pullover mit seinem Namen auf dem Rücken (einen so genannten "Schulabschluss-Pullover").
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Falk T. geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666-5555 in Verbindung zu setzen.
Aktualisierung Freitag, 8. März: Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, ist der vermisste 17-Jährige bereits am Montagabend, 4. März, wohlbehalten nach Hause zu seinen Eltern zurückgekehrt.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.