Exhibitionist belästigt Jugendliche im Bus
Aktualisierung: Tatverdächtiger in Königsbach-Stein gefasst
Königsbach-Stein (red) Auf einer Busfahrt von Pforzheim nach Stein hat sich am Mittwochabend, 18. Oktober, ein junger Mann vor einem Mädchen entblößt und dabei an sein Geschlechtsteil gefasst. Das teilt die Polizei mit.
Jugendliche steigt aus und wird weiter verfolgt
Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich der Bus der Linie 731 zwischen 19.10 Uhr und 19.35 Uhr auf der Fahrt von Eisingen und Stein, als der Unbekannte die Jugendliche belästigte. Als sie am Marktplatz in Stein ausstieg, folgte ihr der Mann noch für eine kurze Zeit und verschwand dann.
Personenbeschreibung
Er wird folgendermaßen beschrieben: zwischen 25 und 35 Jahre alt, sehr dünne Statur, helle, bleiche Haut, wenige, dünne Haare, auffällige bläulich-rote Pusteln im Gesicht, blaue Arbeitshose. Er führte offenbar eine beige Stofftasche und einen schwarzen Rucksack mit sich.
Tatverdächtiger wurde gefasst
Aktualisierung, 16. November: Wie es einer Mitteilung der Polizei hervorgeht, konnte der gesuchte Mann ermittelt werden. Die betroffene Jugendliche habe den Gesuchten am Mittwochnachmittag, 15. November, wieder erkannt und sofort die Polizei verständigt. Die Beamten des Polizeipostens Königsbach-Stein nahmen den 30-Jährigen im Bereich der Marktstraße vorläufig fest. Er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Exhibitionismus verantworten.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.