Glück im Unglück
Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
Bruchsal (ots)Glück im Unglück hatte ein 56 Jahre alter Kleinbusfahrer, als er am frühen Dienstagmorgen, 10. September, auf der Bundesautobahn 5 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Obwohl sich der Kleinbus nach einer Kollision mit der Mittelleitplanke überschlug, trug keiner der neun Insassen Verletzungen davon.
Überschlagen und auf der Seite liegend zum Stehen gekommen
Der 56-Jährige fuhr gegen 4.40 Uhr zwischen der Anschlussstelle Bruchsal und Karlsruhe-Nord auf dem linken Fahrstreifen, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links gegen die Mittelleitplanke stieß. Im weiteren Verlauf übersteuerte er sein Fahrzeug, das sich überschlug und auf der Seite liegend auf dem rechten Fahrstreifen und dem Standstreifen zum Stehen kam. Für die Unfallaufnahme und Bergung des Kleinbusses musste der rechte Fahrstreifen bis 7 Uhr gesperrt werden, wodurch es zu einem Rückstau von etwa sieben Kilometer kam, teilte die Polizei mit.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.