Betrunken in Gegenverkehr gefahren

Ein 30-Jähriger ist am Donnerstag, 7. September, mit 1,4 Promille Alkohol in den Gegenverkehr geraten.

Bruchsal (kn) Ein völlig betrunkener 30-Jähriger ist am Donnerstag, 7. September, bei Bruchsal mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten. Der Mann war nach Angaben der Polizei in Richtung Obergrombach unterwegs, als er auf seiner Fahrt kontinuierlich weiter nach links geriet und schließlich im Gegenverkehr mit einem Mercedes und einem Fiat kollidierte.

13.000 Euro Sachschaden

Die anschließende Atemalkoholkontrolle durch die Polizei ergab einen Wert von 1,4 Promille. An den Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt 13.000 Euro. Der Führerschein des Verursachers wurde noch an Ort und Stelle eingezogen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.