Bruchsal: Fußgänger von drei Männern brutal ausgeraubt
Ein 32 Jahre alter Fußgänger wurde am Samstagabend, 3. Dezember, kurz nach 19 Uhr, in Bruchsal ausgeraubt. Die Täter gingen äußerst brutal vor.
Bruchsal (ots) Ein 32 Jahre alter Fußgänger wurde am Samstagabend, 3. Dezember, kurz nach 19 Uhr, in Bruchsal ausgeraubt. Das Opfer war auf der Schwimmbadstraße in Richtung Salinenstraße unterwegs, als ihm drei jüngere Männer, bekleidet mit Kapuzenjacken, entgegenkamen.
Ohne Vorwarnung in Magen geschlagen
Ohne Vorwarnung versetzte ihm dann einer der Täter einen Faustschlag in den Magen und nahm ihn in den Schwitzkasten. In der Zwischenzeit klauten die beiden anderen das Handy und den Geldbeutel des Opfers mit Bargeld und Papieren. Nach der Tat rannten die drei jüngeren Männer in Richtung Bismarckstraße davon. Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur Tatzeit etwas beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter 0721/939-5555 zu melden.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.