Bruchsal: Mann bedrohte Frauen mit Messer

Mit einem Messer in der Hand verfolgte ein Mann drei Frauen, die einen Streit beobachtet hatten.
  • Mit einem Messer in der Hand verfolgte ein Mann drei Frauen, die einen Streit beobachtet hatten.
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDe
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Ein unbekannter Täter bedrohte in Bruchsal drei Frauen mit einem Messer. Die Polizei sucht Zeugen.

Bruchsal (ots) Ein bislang Unbekannter hat am Freitagmorgen, 29. September 2017, in Bruchsal drei Frauen mit einem Messer bedroht. Gegen 9.35 Uhr beobachteten die Frauen zwei Männer und eine Frau, die in der Friedrichstraße in Streit gerieten. Einer der Männer zog im Verlaufe des Streits ein Messer.

Als er die Geschädigten bemerkte, liefen diese davon und wurden von dem Unbekannten eine kurze Strecke verfolgt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bruchsal, Telefon 07251/726315 in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.