Mit hoher Geschwindigkeit in Tunnel gerast
Drei Männer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Foto: Nikolas Hoffmann - stock.adobe.com
  • Foto: Nikolas Hoffmann - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Stuttgart (dpa/lsw) Bei einem Unfall in einem Stuttgarter Tunnel sind in der Nacht zum Montag drei Männer lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei raste ein 21-Jähriger mit seinem Auto und zwei Mitfahrern auf der Bundesstraße 14 mit großer Geschwindigkeit in den Tunnel. Der Mann soll dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Nachdem der Fahrer eine Verkehrsinsel überfahren hatte, schlug der Wagen auf beiden Seiten gegen die Tunnelwände, wie die Polizei weiter mitteilte. Das Auto soll auf dem Dach gelandet und noch mehr als 100 Meter weitergerutscht sein.

Staatsanwaltschaft ermittelt

Nach Angaben der Polizei musste die Feuerwehr den Fahrer sowie seine beiden 19-jährigen und 22-jährigen Mitfahrer aus dem Auto befreien. Der 19-Jährige schwebe nicht mehr in Lebensgefahr, die anderen beiden Männer hingegen schon. Deshalb ermittle auch die Staatsanwaltschaft. Mit welcher Geschwindigkeit das Fahrzeug genau unterwegs war, war zunächst unklar.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.