Ein Toter bei Brand eines Mehrfamilienhauses

In Pforzheim ist ein Mensch bei einem Brand ums Leben gekommen.
  • In Pforzheim ist ein Mensch bei einem Brand ums Leben gekommen.
  • Foto: Pixabay, ASSY
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pforzheim ist am heutigen Freitag, 17. November, ein Mensch getötet worden.

Pforzheim (kn) Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pforzheim ist am heutigen Freitag, 17. November, ein Mensch getötet worden.Nach Angaben der Polizei  handelt es sich bei dem Toten vermutlich um den Wohungsinhaber. Der Brand war aus noch ungeklärter Ursache in der Wohnung in der vierten Etage des Hauses ausgebrochen. 

Polizist und weitere Bewohnerin leicht verletzt

Ein Polizeibeamter und eine Mitbewohnerin wurden bei dem Versuch, die Wohnung zu betreten, durch die starke Rauchentwicklung leicht verletzt. Die Frau wird derzeit in einem Pforzheimer Krankenhaus behandelt. Der Polizeibeamte wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Das Kriminalkommissariat Pforzheim hat die Ermittlungen zur Brandursache vor Ort aufgenommen. Die Feuerwehr hat die Flammen gelöscht und belüftet derzeit angrenzende Wohnungen, die sowohl durch den Brand als auch durch die Löscharbeiten in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.