Eisingen: Pferd kollidiert mit PKW

Bei Eisingen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Auto mit einem Pony kollidierte.
  • Bei Eisingen kam es zu einem Unfall, bei dem ein Auto mit einem Pony kollidierte.
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

In Eisingen riss sich ein Pferd von einem es führenden Mädchen los und lief auf eine Straße. Dabei kam es zum Unfall mit einem Pkw.

Eisingen (ots) Eine 14-Jährige führte am Sonntag, 29. Oktober 2017, auf einem Feldweg bei Eisingen zu Fuß ein Pony aus. Als sich das Tier plötzlich erschrak, machte es sich selbständig und wollte alleine zurück zum Reiterhof laufen. Hierbei überquerte es die Kreisstraße 4530 in Eisingen und kollidierte mit dem Auto einer 20-jährigen Autofahrerin.

Das Pony war so schwer verletzt, dass eine hinzugerufene Tierärztin es von seinem Leid erlösen musste. Personen waren nicht zu Schaden gekommen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.