Bewaffneter Raubüberfall auf älteres Ehepaar
Fahndung nach Duo bei „Aktenzeichen XY...ungelöst“

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Karlsruhe-Rüppurr (ots) Die Fahndung nach zwei noch unbekannten Tätern wird nach einem am 12. April in Karlsruhe-Rüppurr verübten bewaffneten Raubüberfall im Fernsehen ausgestrahlt. An jenem Tag war wie berichtet kurz vor 13 Uhr in Karlsruhe-Rüppurr ein älteres Ehepaar überfallen worden, nachdem die Haushälterin beim Öffnen der Haustür zunächst von zwei Männern unter Vorhalt von Schusswaffen zu den Wohnungsinhabern dirigiert worden war. Bislang führten die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen auch nach der Veröffentlichung von Überwachungsfotos der mutmaßlichen Räuber nicht zu deren Ergreifung.

Kripo bittet die Bevölkerung um Hinweise

Nunmehr wird am Montag, 3. Juni, um 20.15 Uhr, in der Sendung Kriminalreport Südwest (SWR) sowie am Mittwoch, 5. Juni, um 20.15 Uhr, in der Sendung Aktenzeichen XY...ungelöst (ZDF) mit Hilfe von Video- und Bildmaterial nach dem Duo gefahndet. Die Kriminalpolizei Karlsruhe bittet die Bevölkerung um Hinweise zu den gesuchten Personen, die beim Polizeipräsidium Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/666-0 entgegengenommen werden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.