Flucht nach Tuk-Tuk-Unfall
In Pforzheim hat der unbekannter Fahrer eines weißen Golfs einen Unfall mit einem Tuk-Tuk verursacht. Die Folge waren ein Leichtverletzter und 4.000 Euro Schaden.
Pforzheim (ots) Die Polizei sucht in Pforzheim nach dem unbekannten Fahrer eines weißen Golfs. Dieser hat am heutigen Donnerstagmorgen, 23. Juni, einen Unfall mit einem so genannten Tuk-Tuk verursacht und ist dann vom Unfallort geflohen. Laut Polizei war der 55-jährige Fahrer des dreirädrigen Tuk-Tuks auf der Deimlingstraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Am Waisenhausplatz wechselte der Unbekannte mit seinem Pkw vom mittleren auf den linken Fahrstreifen und übersah dabei das Tuk-Tuk.
Mit Tuk-Tuk gegen Zaun gefahren
Der 55-Jährige musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ausweichen. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen in der Fahrbahnmitte befindlichen Zaun. Dabei wurde er leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro. Der Lenker des Unfallfahrzeugs fuhr weiter und bog nach links in die Zehnthofstraße ein. Bei dem Pkw soll es sich um einen älteren weißen VW Golf gehandelt haben. An allen vier Scheiben waren kleine türkische Fahnen angebracht. Hinweise zum Verursacher bitte an das Verkehrskommissariat Pforzheim, Telefon 07231-1864100
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.