Fahrzeuge zerkratzt und Zeugin leicht verletzt
Frau in psychischem Ausnahmezustand in Knittlingen festgenommen
Knittlingen (red) Das Polizeirevier Mühlacker ist am Mittwoch, 31. Juli, wegen einer Frau in Knittlingen alarmiert worden, die sich augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Das teilt die Polizei mit. Demnach soll die Frau mehrere Fahrzeuge in der Marktstraße mit einem Messer zerkratzt und eine Zeugin körperlich angegangen und dabei leicht verletzt haben.
Frau widersetzt sich den Maßnahmen der Polizei
Die 49-Jährige wurde daraufhin von den Beamten kontrolliert. Aufgrund ihres geistigen Gesundheitszustandes wollte die Polizei ihr für die Fahrt auf die Dienststelle Handfesseln anlegen, wobei die Frau jedoch ihre Arme vor der Brust verschränkte und sich steif machte, sodass für die Maßnahme vier Beamte erforderlich waren.
49-Jährige in Spezialklinik eingewiesen
Bei der Fahrt zur Dienststelle versuchte sie zudem, die Seitenscheibe des Dienstfahrzeugs einzutreten. Auf der Dienststelle setzte sich ihr Verhalten fort, sie widersetzte sich den Anweisungen und bespuckte eine Beamtin. Aufgrund ihres Zustandes wurde die Frau in eine Spezialklinik eingewiesen. Die Ermittlungen zu den Sachbeschädigungen sowie wegen Beleidigung und Tätlichen Angriffen dauern an.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.