Jöhlingen: Frau stirbt bei Unfall auf eisglatter B293

Eine Frau ist in Walzbachtal bei einem schweren Unfall gestorben.
  • Eine Frau ist in Walzbachtal bei einem schweren Unfall gestorben.
  • Foto: BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bei einem schweren Unfall auf der B293 ist am Dienstag, 10. Januar, eine Autofahrerin ums Leben gekommen.

Walzbachtal-Jöhlingen (ots) Bei einem schweren Unfall auf der B293 ist am heutigen Dienstag, 10. Januar, eine 46-jährige BMW-Fahrerin tödlich verunglückt.

Von B293 abgekommen und gegen Baum geprallt

Laut Polizei war die Frau von Berghausen in Richtung Jöhlingen unterwegs, als sie auf der schneeglatten Fahrbahn von der Straße geschleudert wurde und gegen einen Baum prallte. Die 46-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.