Zwei Personen aus dem Enzkreis vermisst
Kripo-Ermittler geben bei älteren Vermisstenfällen nicht auf
Königsbach-Stein/Pforzheim (red) Auch bei älteren Vermisstenfällen geben die Ermittler der Kriminalpolizei nicht auf und versuchen weiterhin, die Personen zu finden. Das teilt das Polizeipräsidium Pforzheim mit und weist dabei auf offene Fälle aus Königsbach-Stein und Pforzheim hin.
Ana V. aus Königsbach-Stein gesucht
Die heute 81-jährige Ana V. aus Königsbach-Stein wird seit Sonntag, 14. August 2022, vermisst. Sie war bereits zum damaligen Zeitpunkt körperlich eingeschränkt und auf eine Gehhilfe angewiesen, sodass der Verdacht naheliegt, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Ana V. wurde zuletzt im Waldgebiet zwischen Stein und Eisingen gesehen. In diesem Bereich hat die Polizei auch ihre Gehhilfe aufgefunden.
Fred W. aus Pforzheim-Huchenfeld gesucht
Bei einem weiteren Vermisstenfall handelt es sich um den heute 68-jährigen Fred W. aus Pforzheim-Huchenfeld. Er wurde am Montag, 3. Mai 2021, als vermisst gemeldet, nachdem er seine Wohnung in eine unbekannte Richtung verlassen hat. Möglicherweise wollte er in Huchenfeld oder Umgebung spazieren gehen.
Kriminalpolizei bittet um Hinweise
Trotz umfangreicher Ermittlungen und Suchmaßnahmen ist es der Polizei bisher nicht gelungen, die beiden Vermissten zu finden. Zeugen oder Hinweisgeber, die Angaben zum Aufenthalt der vermissten Personen machen oder andere Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.