Kürnbach: Auto fängt nach Verkehrsunfall Feuer – drei Schwerverletzte

Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L593 bei Kürnbach ist am Samstagabend, 15. Dezember, ein Auto in Flammen aufgegangen und brannte vollständig aus. Bei dem Verkehrsunfall haben sich drei Personen schwer verletzt.

Kürnbach (ots) Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße L593 bei Kürnbach ist am Samstagabend, 15. Dezember, ein Auto in Flammen aufgegangen und brannte vollständig aus. Bei dem Verkehrsunfall haben sich drei Personen schwer verletzt. Der 19-jährige Fahrer eines Audi war gegen 21.30 Uhr auf der Kürnbacher Straße von Flehingen in Richtung Landstraße 593 unterwegs. Er beabsichtigte an der Einmündung nach links in Richtung Kürnbach abzubiegen. Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt des von links kommenden, 18-jährigen Seat-Fahrers, der in Richtung Oberderdingen unterwegs war.

Fahrzeug brannte völlig aus

Durch die Kollision im Einmündungsbereich geriet der Seat in Brand. Der Audi-Fahrer sowie der Seat-Fahrer wurden schwer verletzt und mussten durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch ein 22-jähriger Beifahrer im Audi wurde leicht verletzt. Vor Ort waren die Feuerwehren Oberderdingen und Kürnbach mit der Löschung des Fahrzeugs beschäftigt. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 14.000 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.