Lebensgefährlich verletzt nach Sturz vom Dach

Ein 24-jähriger Arbeiter hat sich nach einem Sturz von einem Scheunendach in Sulzfeld lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Sulzfeld (uk) Tragischer Arbeitsunfall auf einer Baustelle in der Ochsenburgerstraße in Sulzfeld. Ein 24-jähriger Arbeiter zog sich bei einem Sturz von einem Scheunendach am Donnerstag, 7. Juli, lebensgefährliche Verletzungen zu.

Sechs Meter in die Tiefe gestürzt

Bei Arbeiten auf dem Dach der Scheune war offenbar eine Eternitplatte gebrochen. Der Mann verlor den Halt und stürzte aus einer Höhe von etwa sechs Metern in die Tiefe. Der Verunglückte wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.