Mann erwischt Partnerin in flagranti und geht mit Eisenstange auf Kontrahenten los
Liebesakt endet mit Körperverletzung

Nachdem er seine Partnerin in flagranti mit einem anderen Mann erwischt hat, ist ein 21-Jähriger am Samstagabend, 28. November, in Pforzheim offenbar mit einer Eisenstange auf seinen Kontrahenten losgegangen. | Foto: ©Thaut Images - stock.adobe.com
  • Nachdem er seine Partnerin in flagranti mit einem anderen Mann erwischt hat, ist ein 21-Jähriger am Samstagabend, 28. November, in Pforzheim offenbar mit einer Eisenstange auf seinen Kontrahenten losgegangen.
  • Foto: ©Thaut Images - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Pforzheim (kn) Nachdem er seine Partnerin in flagranti mit einem anderen Mann erwischt hat, ist ein 21-Jähriger am Samstagabend, 28. November, in Pforzheim offenbar mit einer Eisenstange auf seinen Kontrahenten losgegangen. Beim anschließenden Polizeieinsatz wurde ein Beamter verletzt.

21-Jährige erwischt Freundin in flagranti

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war eine Frau gegen 20 Uhr gemeinsam mit ihrem neuen Freund, besagtem 21-Jährigen, zur Wohnanschrift eines jungen Mannes in der Nordstadt gefahren, um mit jenem eine noch bestehende Beziehung zu beenden. Während der 21-Jährige draußen wartete, ging die Frau in das Wohnhaus hinein. Als sie jedoch nach einer gewissen Zeit nicht wieder zurückkam, machte sich der 21-Jährige auf die Suche nach der betreffenden Wohnung in dem Mehrfamilienhaus. Nachdem er fündig geworden war, machte ihm ein Mitbewohner auf und der 21-Jährige erwischte seine Freundin beim Intimverkehr mit dem jungen Mann, den sie eigentlich verlassen wollte.

Mit Eisenstange auf Kontrahenten losgegangen

Im weiteren Verlauf ging der Betrogene auf den jungen Mann los und drückte ihn gegen eine Tür, die dabei zu Bruch ging. Zudem prügelte er mit einer Eisenstange auf seinen Kontrahenten ein. Auch seine Freundin soll zumindest einen Schlag abbekommen haben, jedoch nicht mit der Eisenstange. Der junge Mann erlitt mehrere Verletzungen, die junge Frau klagte im Anschluss ebenfalls über Schmerzen. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den 21-Jährigen noch im Haus vorläufig fest. Dabei riss er sich plötzlich ruckartig los und versuchte eine Polizistin anzugreifen. Den Einsatzkräften gelang es in der Folge, ihn zu überwältigen, allerdings wurde ein Beamter dabei leicht verletzt. Der polizeibekannte Angreifer musste die Nacht in einer Zelle verbringen. Ein mit ihm durchgeführter Alkoholvortest hatte einen Wert von über einem Promille ergeben. Es erwarten ihn nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung sowie tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.