Polizei sucht Zeugen für Schlägereien
Mann bei Schlägerei in Pforzheim lebensgefährlich verletzt
Pforzheim (kn) Zwei Männer wurden in der Nacht zum Sonntag, 11. Oktober, bei einer Schlägerei in Pforzheim schwer, beziehungsweise lebensgefährlich verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kam es zu der Schlägerei gegen 2.20 Uhr an der Ecke Belfortstraße / Osterfeldstraße. Dabei seien fünf beteiligte Männer aus einem silberfarbenen Audi ausgestiegen und bewaffnet auf zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren losgegangen sein. Im Anschluss ließen die Täter die beiden schwer verletzten Personen zurück und konnten flüchten.
22-Jähriger inzwischen außer Lebensgefahr
Der 22-Jährige wurde durch alarmierte Rettungskräfte mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Zwischenzeitlich ist der Mann außer Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Sein 23-jähriger Begleiter wurde ebenfalls schwer verletzt. Die Ermittler der Kriminalpolizei gehen nach eigenen Angaben davon aus, dass eine wenige Minuten zuvor stattgefundene Schlägerei bei einem Schnellimbiss in der Zerrennerstraße mit der Auseinandersetzung im Zusammenhang stehen dürfte.
Polizei sucht Zeugen
Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Auseinandersetzungen im Schnellimbiss und in der Belfortstraße machen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Pforzheim, unter 07231/186 4444, in Verbindung zu setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.