Maulbronn: Hausbesitzer ertappt Einbrecher auf frischer Tat

Ein Einbrecher wurde in Maulbronn auf frischer Tat ertappt.
  • Ein Einbrecher wurde in Maulbronn auf frischer Tat ertappt.
  • Foto: Pixabay, fbhk
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher, der gerade versuchte, sich Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Maulbronn zu verschaffen. Er wurde vom Hausbesitzer überrascht.

Maulbronn (ots) Einen Einbrecher hat ein Hauseigentümer am Dienstagnachmittag, 5. Dezember 2017, in Maulbronn überrascht. Der Unbekannte hebelte gegen 17.30 Uhr ein Fenster des Einfamilienhauses in der Straße Sommerseite auf. Im Erdgeschoß traf der Einbrecher dann auf den Hauseigentümer und flüchtete durch den Keller in den Garten. Nachdem er den Gartenzaun überklettert hatte konnte er unerkannt entkommen. Der Täter wird zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß beschrieben. Er trug dunkle Kleidung und eine Mütze. Hinweise bitte an das Polizeirevier Mühlacker, Telefon 07041/96930.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.