Mehrere Verletzte nach Schlägerei in Pforzheim
Zu einer brutalen Schlägerei ist es am Samstag, 4. März, in Pforzheim gekommen. Dabei wurden die Kontrahenten teils schwer verletzt.
Pforzheim (ots/swiz) Zu einer brutalen Schlägerei ist es am Samstag, 4. März, in Pforzheim gekommen. Dabei wurden die Kontrahenten teils schwer verletzt. Die Auseinandersetzung, an der rund 20 Personen beteiligt gewesen sein sollen, wurde der Polizei über Notruf gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie einen 33-jährigen Mann aus Maulbronn mit einer stark blutenden Wunde am linken Arm vor.
Frau wurde von unbekanntem Täter angegriffen
In der Blumenstraße wurde dann ein verletzter 29-jähriger Mann aus Calw mit freiem Oberkörper aufgegriffen. Dieser wurde immer wieder bewusstlos, da er wohl mehrere Schläge gegen den Kopf erhalten hatte. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam es zwischen den beiden Männern zu einem Streit, der dann in einer Schlägerei endete. In deren Verlauf zog der 29-Jährige ein Messer und verletzte den 33-Jährigen am Arm. Eine ebenfalls anwesende Frau hatte von einem unbekannten Täter einen Schlag ins Gesicht bekommen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.