Unfall in Bruchsal
Mit nahezu zwei Promille unterwegs

Vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung hat ein 23-Jähriger in Bruchsal einen Unfall mit hohem Sachschaden gebaut.
  • Vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung hat ein 23-Jähriger in Bruchsal einen Unfall mit hohem Sachschaden gebaut.
  • Foto: Pixabay, lukasbecker
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Bruchsal (ots)Ein Sachschaden von circa 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, den ein 23-jähriger Audi-Fahrer mit nahezu zwei Promille am Donnerstagmorgen, 30. Mai, in Bruchsal angerichtet hat.

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Gegen 7 Uhr fuhr der 23-Jährige mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Werner-von-Siemens-Straße in Richtung Kreisverkehr. Kurz nach der Unterführung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Betonmauer. Der Audi wurde durch die hohe Geschwindigkeit nach links abgewiesen und prallte nach etwa 20 Metern ein weiteres Mal gegen eine Mauer, bis er letztendlich auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand kam. Glücklicherweise blieb der Fahrer dabei unverletzt.

Alkoholgeruch

Bei der Unfallaufnahme schlug den Beamten des Polizeireviers Bruchsal Alkoholgeruch entgegen, weshalb der junge Mann erst einmal eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.