Mühlacker: Auto gestreift und abgehauen
Ein an einer Kreuzung in Mühlacker wartendes Auto wurde von einem anderen Fahrzeug gestreift, wobei ein Schaden von 1.500 Euro entstand. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch fort.
Enzkreis (ots) Einen Sachschaden von mehreren hundert Euro verursachte am Montag, 4. September 2017, ein unbekannter Autofahrer, als er an einem stehenden Auto vorbeifuhr. Die Polizei sucht hierzu noch Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen geben können.
Nach den Angaben des 45-jährigen Geschädigten fuhr er gegen 11.30 Uhr mit seinem Opel die Pforzheimer Straße vom Enzberg kommend in Richtung Goethestraße. An der Einmündung zur Goethestraße wollte er wenden und ordnete sich hierzu auf der Linksabbiegerspur ein. Bei Grün fuhr er an, musste aber wegen Rechtsabbiegern aus der Goethestraße anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines Mercedes fuhr an dem wartenden Opel vorbei, streifte hierbei jedoch dessen Stoßstange. Trotz der Kollision setzte der Mercedesfahrer anschließend seine Fahrt unbeirrt fort.
Schaden von 1.500 Euro
Am Opel entstand an der Stoßstange ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Vom Verursacherfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Mercedes Kombi mit Pforzheimer Zulassung gehandelt haben soll. Die Beamten des Polizeireviers Mühlacker bitten nun Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer geben können, um ihre Meldung unter 07041/96930
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Wiebke Hagemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.