Mühlacker: Pferd nach Zusammenstoß mit Auto verstorben

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Ein Pferd ist bei einem Verkehrsunfall am Montag, 2.Oktober, gegen 6.45 Uhr nach einem Zusammenstoß mit einem Opel verstorben.

Mühlacker (ots) Ein Pferd ist bei einem Verkehrsunfall am Montag, 2. Oktober, gegen 6.45 Uhr verstorben. Ein Opel-Fahrer erfasste das Tier auf der K4502 zwischen Serres und Großglattbach so unglücklich, dass es noch am Unfallort verstarb. Es war zusammen mit drei weiteren Pferden zuvor aus noch ungeklärter Ursache von einer Koppel oder aus einem Stall entwichen. Die drei anderen Vierbeiner fanden sich allerdings wieder unversehrt bei ihren Stallungen ein.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.